Remote-Zugang – Garant für schnelle Hilfe
Im Problemfall muss dem Kunden schnell und effektiv geholfen werden. Deshalb bieten wir für alle Automaten, Halbautomaten und µPlacer den Remote-Support. Dieser ermöglicht den Servicetechnikern den sofortigen Zugriff auf Problemfälle und dient als Hilfestellung bei Problemfällen.
Für die Einrichtung des Remote-Zugangs ist weder eine Softwareinstallation noch der Besitz weiterführender Benutzerrechte (z. B. Administratorrechte) nötig. Lediglich ein Internetzugang muss zur Verfügung stehen.
Sobald der Benutzer den Zugang vor Ort freigibt, bietet der Remote-Zugang dem Servicetechniker unmittelbaren Zugriff auf die Bediensoftware, auf Bestückungs- und Konfigurationsdaten sowie auf die eigentliche Bestückungsanlage. Das gestattet eine umfassende und fundierte Diagnose innerhalb kürzester Zeit.
Die Verwendung von Standardsoftware gewährleistet höchste Sicherheit und Verfügbarkeit sowohl beim Kunden als auch beim Servicetechniker. Der Remote-Zugang wird zu 100% durch Funktionen des Internetbrowsers realisiert. Daher müssen keine zusätzlichen Programme auf dem Kundenrechner installiert werden.
Während der Gewährleistungsfrist ist der Remote-Zugang kostenlos im Maschinenpaket enthalten.
-
Fritsch GmbH
Kastnerstraße 8
D-92224 Amberg
Tel. +49 9621 78800-0
Fax +49 9621 78800-49